Frage von sophieooooo, 48

Sonnenbrand wie lange?

Ich habe so ziemlich am ganzen Körper Sonnenbrand... (lag Gestern den ganzen Tag uneingecremt in der Sonne (ich weiß war dumm)) Vorallem im Schulter- Schlüsselbeinberich brennt es höllisch. So ziemlich jeder berührung tut weh... Ist aber nur eine Verbrennung ersten Grades, also weiß vielleicht jemand wann der Sonnenbrand ungefähr wieder weg ist bzw. wann zumindest die Schmerzen aufhören? Danke schonmal :)

Antwort
von Rocker73, 30

Nach vier bist fünf Tagen müsste es vorrübergehen, dann beginnt die Haut zu pellen und es wird erstmal jucken!

LG


Antwort
von TrapStepATB, 30

Uhh das kenne ich :( Also die Verheilung kann schon ziemlich lange dauern(6-8 Wochen). Aber du darfst die Haut auch nicht mehr weiter belasten sonst dauert es noch länger. Hatte vor 5 Wochen einen Sonnenbrand und die Spuren sind immer noch zu sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten