Ich habe mir am letzten schönen tag nochmal schön den ganzen Körper verbrannt. Jetzt fühle ich mich auch noch etwas schlecht! Was tue ich gegen zu schlimme Folgen???

Ich sinne woher du denn wissen magst, dass dies der letzte schöne Tag gewesen sein soll? Ich z.B. liebe regnerische Tage und auch Wochen.. Gruss Solf

http://www.gutefrage.net/frage/welche-hausmittel-helfen-gegen-sonnenbrand Wir hatten die Frage schon mehrmals hier.
Eincremen, oder, ganz zart eincremen lassen!
Quark hilft super. Einfach auf einem Tuch schmieren und auf den Sonnenbrand.
Ich schmiere mich dann immer ganz viel mit Feuchtigkeitscremes, oder so ein. In der Apotheke hab ich Fenestil Gel bekommen, falls es juckt. Bzw. meine Freundin hat in der Apotheke eine extra Salbe dafür bekommen... Einfach viel einschmieren und kühlen.
Das steht in meinem Hausmittel-Buch ^^ Hab ich aber noch nicht ausprobiert:
"Legen Sie rohe, reife Tomatenscheiben auf die sonnenverbrannte Haut. Sie lindern den Schmerz und heilen."
Gute Besserung! ^^

Alternativ hilft auch noch Waden halten: Jemand steht/sitzt an deinem Fussende und hält die Waden. Einfach, billig, wirkungsvoll, besser als Wadenwickel in diesem Fall
Lieber Solf,
wie Du weißt ist gutefrage.net eine Ratgeberplattform, auf welcher der Fragesteller einer ernst gemeinten Frage, was hier gegeben ist, einen Anspruch auf eine hilfreiche Antwort hat, was hier nicht gegeben ist. Ich bitte Dich, dies in Zukunft zu beachten.
Vielen Dank, und schöne Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support