Frage von lauri1702, 41

Sonnenbrand über Nacht weg, ist das möglich?

Hallo :) habe mir heute nen Sonnenbrand geholt, am Po im Gesicht und leicht an den Armen.. Krieg ich den über Nacht etwas gelindert ? Wenn ich mir die Stellen über Nacht mit Aloe Vera oder Quark eincreme ? Hat jemand Tipps ? Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mattea9983, 27

après solei hilft bei mir immer

dann hab ich nal gehört dass man dich gurken auf die haut legen soll

aber feuchtigkeitscreme ist auch immer gut

meistens helfen auch diese mückenstich/verbrennungs/rötungs-gels 😜

Antwort
von Negreira, 24

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, die Stellen mit Zitronen abzureiben.

Antwort
von Otilie1, 30

mit quark eincremen bringt nix - du musst den quark dick draufschmieren bis er hart wird und dann wieder abnehmen, nicht über nacht drauflassen. das machst du 2 x hintereinander - dann mit aloe vera eincremen. aber bis morgen weg ? das wird vielleicht besser, aber weg dauert noch ein paar tage

Antwort
von RasThavas, 21

Quark nie über Nacht! Nicht länger als 10 bis 15 Minuten, Ist nicht gut, wenn der eintrocknet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten