gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SONNENBRAND, oh je, was nun???

gefragt von AndBerg81AndBerg81 am 14.04.2009 um 8:37 Uhr

Servus!

Der Frühling ist ja toll, aber was mache ich gegen einen leichten Sonnenbrand?? Ich habe gehört Aspirin soll helfen? Wenn ich 90 Minuten in der prallen Sonne sitze, was mache ich später, um mich wieder zu erholen (Stichwort: Hitzeschlag)?

Danke für eure Gesundheitstips im Vorraus!

MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58365)
Medizin (14388)