Frage von princessajnr23, 22

Sonnenbrand hilfee meine Nase pelt ab und jz habe ich Angst das eine Narbe bleibt?

Also ich war am Meer und ja wie bescheurt man sein kann habe ich vergessen einen teil meiner Nase abzukremen. Heute habe ich halt diese haut weggepelt (ich weiss ich bin bescheuert ) jetzt meine Frage an euch wie mache ich das dass keine narbe bleibt bitte helft mir!!!!!!!

Antwort
von xFerris, 16

Guten Tag,

du brauchst keine Angst haben, dies ist ein normaler ''Prozess'' bei einem Sonnenbrand unter der alten Haut ist bereits eine neue.

Liebe Grüße

Kommentar von princessajnr23 ,

ich danke dir ! deine Antwort hat mich schon ein bisschen aufgemuntert aber alle sagen mir schon das eine Narbe bleiben wird weil es jz rot ist.. ne Frage wie lange dauert das etwa bis die neue haut wächst? (wenn du das auch weisst dann danke ich dir !)

Antwort
von xFerris, 11

Die neue Haut ist schon länger unter deiner alten, wenn deine alte abgeht ist also schon die neue da, diese kann ggf etwas heller sein, weil sie ''frisch'' ist und noch nicht gebräunt wurde. 

Kommentar von princessajnr23 ,

danke! naja ich werde zwar was komisch aussehen aber egal mindestens keine Narbe 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community