Frage von glimmerstern, 33

Sonnenbrand [Hilfe]?(Aua)?

Ich habe heute einen Sonnenbrand gekriegt und der tut echt weh... Kennt ihr gute Mittel gegen Sonnenbrand?

Antwort
von viktorrietder, 13

Das beste Mittel gegen Sonnenbrand ist (benutze ich auch) ist fettarmer Joghurt den schmierst du auf die betroffene Stelle und lässt ihn 10 min lang trocknen. Kling zwar vielleicht  bisschen eklig aber du wirst überrascht sein wie effektiv das hilft. 

Antwort
von Jekanadar, 21

Kühlen, kühlen, kühlen. Mit Wasser oder kaltem schwarzem Tee. Wenn vorhanden, kann man auch Wund und Heilsalbe drauf tun.

Antwort
von silberwind58, 16

Ja,ich kenne eins,Margarine drauf schmieren aber unbedingt morgen Duschen,weil sonst schmeckst Du ranzig und Bett beziehen auch! Ist aber wirklich hilfreich!

Antwort
von Nicole1217, 15

Ich hatte vor paar Wochen so einen starken Sonnenbrand das ich ins Krankenhaus musste . Dort haben die mir aloe Vera Creme geben . Die hilft super. Ein guter Tipp ist auch Quark und kühlen. Und viel trinken !

Antwort
von Schedixx, 13

Am kann auch aftersun nehmen.

Antwort
von catlady1705, 13

Fenistil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community