Frage von Helen01, 63

Sonnenbrand auf Lippen Tipps?

Hei :) Ich habe leider zum 2. Mal einen Sonnenbrand auf den Lippen, da ich vergessen habe mich einzucremen. Der 1. ging nach ca. 3 Tagen weg. Bei dem 2. habe ich schon Quark, ein Balsam von der Apotheke, Peeling, Honig und die Lippenpflege "Blistex", die gleichzeitig einen LSF hat. Leider bringt das alles nur kurzfristig was, habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 47

Aua    Das habe ich noch nie gehört ! Hilft da eventuell Brandsalbe - oder Bepanthen ?

Kommentar von Helen01 ,

An Bepanthen hab ich noch gar nicht gedacht, danke, werd ich nacher gleich ausprobieren :)

Antwort
von Trabbifrager, 41

Hab ich noch nie gehört ^^ sicher das das ein Sonnenbrand ist und nicht Herpes oder so? Geh mal zum Hautarzt :)

Antwort
von Nummerngirl, 22

Dick Bepathen drauf geben.