Frage von WtfLenaIsHere, 130

Sonnenbrand auf den Lippen :/?

Heyy,
ich war gestern mit einigen Freunden unterwegs und davor 1 1/2 h joggen. Ich hatte mich eigentlich eingecremt, habe jetzt aber trotzdem einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern, außerdem sind meine Lippen seit gestern trocken, spröde und tun weh. :/  Habe gelesen, dass das Anzeichen für einen Sonnenbrand auf den Lippen sind.
Kennt ihr irgendwelche Tipps oder Hausmittelchen dagegen? Oder eine gute Lippenpflege aus der Apotheke?

Danke schon mal, Lena :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 65

Probier diese hier: http://www.bepanthol.de/scripts/pages/de/bepanthol_sortiment/gesicht_und_lippe/b...

Antwort
von Wonnepoppen, 80

Versuchs mit Bepanthen Lippen Pflege, oder Wund u. - Heilsalbe!

Antwort
von xfallinlove, 62

Lol schöne Lippen und interessante Haar Farbe hahahaha

Kommentar von WtfLenaIsHere ,

haha, dankeschön ^^

Antwort
von gugug, 79

die creme dr. kaufmanns kinder und hautcreme hilft mir immer sehr. sie kühlt und ist etwas fettig

Kommentar von Pangaea ,

Die ist leider parfümiert, das ist keine gute Idee bei gereizter Haut.

Kommentar von gugug ,

echt die ist parfümiert? ist mir nie aufgefallen. mir hilfts auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community