Sonnenbrand am ganzen Körper (Hautkrebs?)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht gesund. Das Hautkrebsrisiko steigt, aber man kann nicht sagen: Sonnenbrand=Hautkrebs. Falls du trtzdem Angst hast und komisch Flecken oder Veränderungen an deiner Haut feststellst, würde ich dir raten zum Artzt zu gehen. Der kennst sich damit definitiv besser aus!
LG ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist,  wenn es nur einmal ist,  nicht schlimm, nur sehr schmerzhaft.  Allerdings kann durch häufiger vorkommenden Sonnenbrand Hautkrbes entstehen,  muss aber nicht.  Das heißt für dich,  dass das eine mal nicht schlimm ist,  du allerdings drauf achten solltest das es nicht zuoft vorkommt,  da dies nicht nur Hautkrebs auslösen kann,  sonder auch dunkle Stellen auf der Haut oder Muttermale hervorrufen kann.  Du musst dir jetzt aber keine sorgen machen,  solltest nur drauf achten das du dich nicht zuoft, - nach Möglichkeit garnicht in der Sonne  verbrennst. 

Gute Besserung 

LG BaToJu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google weiß das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaToJu
07.08.2016, 18:51

Google weiß quasi alles 😄😉 Aber es sagt auch oft verschiedenes, nicht wahr? 

0

Was möchtest Du wissen?