Sonnenbräune entfernen?

3 Antworten

Das einzige, was ich fürs Gesicht wüsste, ist helles Make-Up. Aber das ist auf Dauer auch keine besonders gute Lösung :/ Vielleicht hilft es dir zumindest, wenn du versuchst, die anderen Körperteile mehr zu bräunen, notfalls mit Selbstbräuner. Dann ist es immerhin überall gleich gebräunt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das klappt O.o

Wo kommt im Winter die Sonnenbräune her?

Vielleicht solltest du dem Solarium fernbleiben

hast du viell. Dunkelhäutige Vorfahren; dann kannst es eh vergessen; Genetik

Yezi683
Fragesteller

Ich bin noch nie ins Solarium gegangen und habe es auch nicht vor. Die Bräune im Winter kommt dann wohl vom Sommer und von früher :/ Meine Haut ist ja auch wirklich hell. Nur an den Stellen nicht, die früher oft der Sonne ausgesetzt waren, als ich noch jünger war.

peterobm  28.02.2016, 13:48
@Yezi683

dann solltest du nur langärmlige Kleidung auch im Sommer anziehen.

sternenmeer57  28.02.2016, 13:52

normalerweise geht Sonnenbräune vom Sommer im Winter zuerst weg. Wenn das bei dir anders ist , wirst du es akzeptieren müssen.

Akzeptiere Dich so , wie Du von der Natur beschaffen bist .                               Wie es aussehen kann, wenn man die Hautfarbe zu manipulieren versucht ,  hat man bei Michael Jackson gesehen .

So wie Du bist , bist Du unverwechselbar und einzigartig !  Sei stolz darauf !