Frage von halloschnuggi, 32

Sonnenblumenkernen gegessen?

Wenn ich chips esse krieg ich nächsten tag direkt ein Pickel aber vor einer Stunde habe ich Sonnenblumenkernen gegessen und habe am stirn schon locker 10 kleine Pickel gekriegt, wieso so schnell? Eine Allergie habe ich eigentlich nicht.

Antwort
von Hyperius, 32

Bist du dir denn sicher, dass das von diesen zwei Ernährungsfaktoren abhängig ist?

Kommentar von halloschnuggi ,

Ja ziemlich

Kommentar von Hyperius ,

Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ansonsten würde ich versuchen, das mal wegzulassen und dann im Auge zu behalten. 

Antwort
von Januar07, 24

Und ob Du eine Allergie hast!

Du solltest dringend einen entsprechenden Test machen lassen.

Antwort
von fashionista11, 24

Weil es zu fettig ist, passiert mit öfters

Antwort
von dana1709, 20

Vlt gegen Salz bist du allergisch aber Vlt allgemein gegen starke Gewürze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten