Frage von KaiSel09, 77

Sonnenbank, wann, wie oft, wie lang?

Hi, Also ich bin männlich 19. Und möchte gerne braun werden da ich wirklich blass bin.

Deshalb hab ich mir überlegt ins sonnenstudio zu gehen, das dass krebs und so machen soll stört mich nicht da man heut zutage ja von allen sterben kann.....

Also meine frage wäre: wie oft soll man als Anfänger gehen? Wie lange? Gibt es eine bestimmte Einstellung an der bank? Und wie lange dauert es bis man wirkliche Ergebnisse sieht?

Wird mich freuen von euren Erfahrungen zu hören :) Danke im voraus

Antwort
von kami1a, 38

Hallo Kai! Ich finde 2x im Monat ist vertretbar. Über die Dauer lass Dich im Studio beraten.  

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.  Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ErsterSchnee, 55

Maximal 52 Sonnenbäder pro Jahr, also einmal pro Woche.

Und MICH stört es, wenn du deinen Hautkrebs auf Kosten der Allgemeinheit auskurierst. Du bist nicht alleine auf dieser Welt und bezahlst nicht alleine - denk mal drüber nach!

Kommentar von KaiSel09 ,

wenn jeder so denken würde dann wäre die welt bleite und jeder wird sich richtig eingesperrt fühlen! sogar mehr als ein halber liter milch am tag ist Krebs eregend.. was ist das für ne sche*** Studie?!?! also ich geb da nix drauf ich lebe wie ich will!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Falsch! Wenn überhaupt erstmal jeder DENKEN würde, wäre schon viel gewonnen!

Kommentar von KaiSel09 ,

wenn jeder so denken würde dann geb es keine Konsum opfer mehr und die welt würde pleite gehen. aber egal wann kommt jetzt eig der erste schnee??

Kommentar von NosUnumSumus ,

Diesen Gedankengang kann ich ja mal so überhaupt nicht nachvollziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community