Frage von SunMoonTruth, 22

Kann ich auf die Sonnenbank trotz heller Haut?

Ich habe eine helle haut und werde in der sohne immer leicht braun ich möchte die Tage auf die sonnenbank habe aber angst das ich rot oder orange werde kann sowas passieren und was welche Stufe soll ich auf der sonnenbank wählen und wie lange soll ich drauf bleiben möchte mur etwas braun werden

Antwort
von 1FACH1GENIE, 12

Als "Anfänger" würde ich dir erstmal eine mittlere, wenn nicht sogar eine Leichte Bank empfehlen. Nach dem ersten mal sieht man oftmals gar keinen Unterschied, da muss man schon öfter gehen. Obwohl ich ja sowieso ganz davon abraten würde!

Antwort
von lanlan0000, 14

Also in einem guten sonnenstudio kannst du dich beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten