Frage von Maalouf, 38

Sonnenbank Abo 2Jahresvertrag?

Monatlich 25 Euro für Sonnenbank für 2 Jahre Vertrag.
Wenn ich nicht mehr zahlen würde dann würden die so nach 2 Monaten Inkasso machen ist ja klar soweit.

Aber was dann? Muss ich dann die kompletten 2 Jahre bezahlen ?
Oder nur das was ich bis dato nicht gezahlt haben, und der Vertrag würde dann somit auch enden

Ist das die richtige denkensweise so den Vertrag zu umgehen ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von lohne, 38

Vertrag ist Vertrag. Das Sonnenstudio ist ebenso daran gebunden wie du. Du wirst die 2 Jahre dann bezahlen müssen. Vielleicht länger, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Es kommt auf den Vertrag an.

Antwort
von Girschdien, 32

Selbst wenn die Dir kündigen, Du zahlst die vollen zwei Jahre. Hast Du ja schließlich so unterschrieben.

Antwort
von Repwf, 18

Die wollen dann VOLLE 2 JAHRE! Und wenn du Pech hast sogar als EINMAL Zahlung! 

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Einfach nicht zu zahlen wird am Ende dann noch teurer, weil du nicht nur die 2 Jahre komplett zahlen musst, sondern noch mehr. Keine gute Idee also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten