Frage von 110414, 14

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang; eure Argumente?

Hey! Ich fasziniere mich total für die Natur, das Weltall und allgemein die Erde. Zurzeit finde ich Sonnenuntergänge schöner als -aufgänge. Ich finde beides wirklich wunderschön und unbeschreiblich und ich bin einfach der glücklichste Mensch für die paar Minuten, die ich täglich erleben darf, trotzdem tendiere ich zum Sonnenuntergang. Der Tag ist vorüber und man denkt nach wie er war, was man erledigt hat und ist einfach dankbar, dass man den Tag leben durfte. Außerdem findet man am klaren Himmel wunderschöne Farbverläufe. Aber bei Sonnenaufgängen finde ich es auch schön, denn man kann einen neuen Tag beginnen, man hat neue Chancen, plant den Tag oder lässt alles auf sich zukommen. Was bevorzugt ihr, und was sind eure Argumente? Würde gerne Pro und Contra sammeln.

Antwort
von Rotrunner2, 5

Ich finde auch beides sehr schön, besonders am Wasser. Es hat was mytisches an sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community