gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sonnenallergie, wie kann man sich darauf vorbereiten oder sich sogar schützen?

gefragt von annam7 am 12.04.2009 um 13:45 Uhr

Ich bin germe draußen und an der frischen Luft, vor allem wenn es schön draußen ist und die Sonne scheint. ich neige aber zu einer Sonnenallergie, mit juckenden kleinen Pocken. Was kann ich dagegen machen? Wie kann ich mich und meine Haut auf den Sommer vorbereiten, damit ich keinen Ärger bekomme und auch mal unbesorgt in die Sonne kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57780)
Medizin (14159)
Allergie (1254)