Frage von kindesfee, 64

Sonnenallergie was kann man dagegen tun?

Hallo ich habe schon seit einigen Jahren sonnenallergie ich hatte das als Kind meistens immer auf den armen und an den Ohren !...jetztvhab ich es seit 2-3 Jahren an der Brust und das ist echt unangenehm als Mädchen... das sieht komisch aus mit den pickel...Jetzt meine Frage was ruht ihr dagegen wenn ihr es habt habt ihr vllt tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dramaline, 40

die sonnencreme PizBuin Allergy hilft gut dagegen, die Allergie tritt nicht mehr auf und wenn sie schon da ist, wird es besser. Ansonsten hilft wenn sie schon da ist die Creme Sol de ORO von Eladiet, die kriegt man im Internet. Die haben wir auf Teneriffa empfohlen bekommen und sie hat bei meinem 11jährigen Sohn über Nacht geholfen.

Antwort
von sepp333, 29

Sonnenallergie kann mit Vitamin D behandelt werden. (vitamindelta.de) (vitamindwiki.com)

Antwort
von helelo, 39

Mach essig drauf ich hab das auch das hilft eig ganz gut stinkt aber und mach quark drauf hilft auch

Kommentar von kindesfee ,

Ja Quark kenn ich aber Essig das brennt doch