Frage von Flocky212, 41

Sonnenallergie, schon wieder?

Hallo liebe User,

letztes Jahr habe ich meine erste Sonnenallergie im Urlaub an der Ostsee bekommen. Mein ganzes Gesicht war voll mit kleinen Hubbeln, auch meine Arme. Heute ist es bei und 25°C und ich hatte heute ein intensives Tennistraining draußen. Ich habe mich überall mit Sonnencreme eingecremt, trotzdem habe ich schon wieder eine Sonnenallergie? Warum schon bei 25°C trotz Sonnencreme? Bekomme ich das jetzt immer? Was kann man dagegen tun? Als Kind hatte ich selten Sonnenbrände, aber jetzt als Jugendliche schon. Ich muss sagen, dass ich sehr dünnes Bindegewebe habe, das liegt in unserer Familie, aber sie hatten das wenn dann nur einmal gehabt.

LG Flocky212

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von independentpunk, 3

ich hab mir extra sonnencreme für allergische haut gekauft mit lsf 50 und caliciumtabletten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten