Frage von Lunamausi13, 111

Sonnenallergie durch Pille?

Hallo Ich bin 16 und nehme seit ca . eineinhalb Monaten die Pille ... Bis jetzt hatte ich keine großen Probleme damit... Vor 5 habe ich dann so einen komischen Ausschlag der aussah wie als hätte ich in Brennesseln gefasst bekommen ... Ich denke es kommt von der Sonne da es mir dann erscheint wenn ich mich in der Sonne aufhalte ...es juckt schrecklich. Ich hatte so was noch nie gehabt und ich weiß nicht ob es evtl mit der Pille zusammenhängen kann ?! .. Bitte helft mir schnell:/

Antwort
von MiaB24, 89

Würde am besten den FA fragen.
Allergien können aber immer ausbrechen, müsste jetzt nichts mit der Pille zu tun haben.

Antwort
von sabbelist, 75

Bei vielen Pillen steht im Beipackzettel, das man nicht in die Sonne gehen soll.

Antwort
von khaleesi1111, 71

kann schon von der Pille kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten