Frage von allesklaf, 46

Sonnen? Mit oder ohne Sonnencreme?

Draußen ist es 31 Grad und ich will mich SONNEN gehen aber wie werde ich bräunlicher mit oder ohne Sonnencreme?

Antwort
von TheAllisons, 19

Ohne Sonnencreme mit einen guten Schutzfaktor in die Sonne zu gehen ist leichtsinnig und gefährlich, du bekommst einen Sonnenbrand und wirst nie braun

Antwort
von BlackRose10897, 18

Du solltest auf jeden Fall Sonnencreme verwenden. Anders schadet du nur deiner Haut. Man wird auch mit Sonnencreme braun.(Und im Schatten übrigens auch)

Es bringt nichts sich zu bruzzln und dann ne heftigen Sonnenbrand und/oder Sonnenstich zu bekommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Mit natürlich

Antwort
von Felyz, 15

Wenn du schon etwas braun bist eine Sonnencreme mit einem niedrigen Lichtschutzfaktor. Wenn du noch total ungebräunt bist und dich so in die Sonne legst, garantiere ich dir einen Sonnenbrand. Dann besser Sonnencreme Lichtschutzfaktor 30 und ein bisschen länger warten.

Antwort
von Kallahariiiiii, 14

Mit Sonnencreme langsam braun werden oder ohne Sonnencreme schnell rot werden (und nebenbei dein Hautkrebsrisiko ein bisschen pushen). Du hast die Wahl.

Antwort
von andimani, 21

Ohne wirst du mit Sicherheit rot

Kommentar von allesklaf ,

Aber wenn ich mich eincreme werde ich dann braun ?

Antwort
von Psylinchen23, 6

Nimm auf jeden Fall Sonnencrem sonst hast du nach dem Sonnen so was von einen Sonnenbrand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community