Frage von tomasand, 66

Sonnen im garten?

Ich liege wenn ich zeit habe gerne nachmittags im Garten und sonne mich nun sagt mein mann das er diese Woche nen Kollegen mal spontan mitbringt weil er hier helfen will ( Gartenweg pflastern) als ich sagte das ich mich dann nicht Sonne meinte er doch mach ruhig und das sein Kollege ruhig sehen kann was ich für ne tolle Frau bin ! Ich weiß echt nicht was ich machen soll bzw davon halten ! Hab das Gefühl das ihn das irgendwie anmacht..... was würdet ihr an meiner stelle machen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonikaDodo, 36

Also ich kann da kein Problem erkennen. Warum solltest du dich nicht im Bikini im Garten sonnen?
Das ist doch völlig normal. Dein Mann ist stolz auf dich, mehr nicht.
Wir haben oft Besuch im Sommer.... Was ist an einem Bikini auszusetzen?

Antwort
von tbausm145, 6

Hi ;),

also ich persönlich würde es nicht soo schön finden, wenn eine fremde Frau vermutlich im Bikini oder auch nackt sich sonnt, während ich einem Kollegen helfe. Also schön finden würde ich es natürlich schon, weil hey du bist anscheinend sehr attraktiv. Aber ich würde es als komisch empfinden, aber nur anfangs. Weil der Kollege deines Mannes rechnet ja nicht damit dass du dich da sonnst und wird bestimmt erstmal überrascht sein (das meinte ich :) ) aber dieser wird selbst bestimmt schon mal eine nackte/halbnackte Frau gesehen haben. Von dem her ist es eigentlich kein Problem und er wird sich schnell daran gewöhnen (müssen xD ). Außerdem, wenn er Anstand hat, dann geht er damit ganz locker und easy um und schaut nicht ständig auf dich, auch wenn du attraktiv bist ;)

Antwort
von Manolya25, 32

Ich persönlich würde es nicht machen. Erstens interessiert es seinen kumpel nicht wie du leicht bekleidet aussiehst und ich finde so eine Situation immer unangenehm. Ich denke nicht das sein Kollege lästern wird. Manche Männer findet es erregend wenn andere Männer die Freundin g.e.i.l. finden. Muss bei deinem freund nicht der fall sein. Aber sowas hatte ich auch schonmal. Wenn du dich auf sowas einmal einlässt, wird derjenige wahrscheinlich weiter machen. Halt nur mit anderen sachen wo du dich zeigen sollst. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung, überlege es dir.
Viel erfolg

Antwort
von MasoOnTour, 33

Ich würde es nicht machen. 

Stell dir vor er sieht dich und redet dann hinter deinem rücken mit anderen Männer wie geil du bist und ect. ne das möchte doch dein mann auch nicht , kann ich mir nicht vorstellen. Also ich würde es von meiner Frau das nicht erwarten . Lass es einfach . 

Kommentar von tomasand ,

Lasse es glaub ich

Antwort
von tomasand, 27

Bin da echt in der Zwickmühle ich glaub zwar nicht das er so redet aber trotzdem denke ich das du recht hast 

Kommentar von MasoOnTour ,

Ich denke du bist nicht in einer Zwickmühle. Wenn du dich dabei wohl fühlst dann mach das aber wenn du das ganz nicht möchtest dann lass es. dich kann keiner zwingen. 

Kommentar von tomasand ,

Das stimmt schon

Antwort
von NackterGerd, 3

Schlage deinem Mann doch vor dass du dich dann nackt sonnst.

Dann kannst u sehen wie seine Reaktion ist - ob er dich präsentieren will oder ob er einfach nur stolz auf dich ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten