Frage von TerriPotter, 61

SonneMondSterne?

Hey ich hab eine Frage und zwar will ich nächstes Jahr aufs Sms gehn und bin da warscheinlich allein. Und jetzt ist meine Frage wo kann ich leute finden die auf allein gehn oder noch jmd in die Gruppe integrieren würden? Ich würde mich gern mit denen verständigen bevor ich mich deren Gruppe anschließ. Kann mir da jmd weiter helfen?

Antwort
von partyfreigeist, 54

Du könntest auf Facebook auf der SMS-Seite einen Beitrag posten und nachfragen wer denn auch alleine geht oder welche Gruppe mit dir Feiern würde. Da sehen es dann auch viele, die vor haben hinzugehen.
Oder kenns du die Spotted-Seiten auf Facebook? Da kannst du anonym etwas posten, was dann die Leute sehen, denen die Seite gefällt und können sich zu deine 'Anzeige' äußern.

Kommentar von TerriPotter ,

danke. das mach ich gleich mal :)

Antwort
von Lara2043, 42

Hey ich möchte auch auf das SMS ich hab auf dieser Seite:  http://festival-tipps.eu/festival/sonnemondsterne/  nach dem Line up geschaut aber ich finde nirgends Informationen zum Line Up ... weiß jemand womit ich beim SMS rechnen kann ?
LG Lara

Kommentar von TerriPotter ,

also das wird erst nächstes jahr bekannt gegeben. dieses jahr waren robin schulz, david guetta, ostblockschlampen , paul kalkbrenner, lexy&k paul. ,rudimental , alle farben und viele mehr da. es war der hammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community