Frage von Julioschroller, 21

Sonnebrillengläser mit Gucci Aufschrift an der Seite bekommen?

Hey , ich habe eben einen Spaziergang gemach und dabei meine schöne neue Gucci Sonnenbrille aus der Tasche gefallen und beide Gläser sind schön zerkratzt 😭 Da ich Nicht einfach will das die Brille ganz einfach normal wieder verglast wird sondern möglichst Original soll der Name wieder in die obere Ecke . Hat da jemand etwas für mich ich habe Gucci schon eine Email gesendet da morgen aber sowieso Sonntag ist wird das mit ner Antwort allerfrühestens was am Montag was mir etwas zu lange ist .

Antwort
von mexp123, 18

Kann man beim Optiker nicht Originalgläser bestellen? Frag doch mal nach. Die setzen dir da auch Gläser ein, auch wenn du die Brille nicht bei Ihnen gekauft hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten