Frage von KingPi, 56

Sonnebrillen sitzen schief?

Hallo, aufgrund jahrelanger Kampfsport Wettkämpfe, unter denen meine Nase etwas gelitten hat, sitzen die meisten Sonnenbrillen bei mir ganz leicht schief im Gesicht. Hat jemand einen Tipp, wie man trotz etwas schiefer Nase Brillen vernünftig tragen kann? Und andere Frage: Kann man beim Optiker so eine Justierung an der Brille vornehmen, und wie teuer ist das so?

Antwort
von Peter42, 36

Das werden viele Optiker (auch in Ketten wie Apollo, Fielmann) "für lau" machen - Kundenservice, in der Hoffnung, damit einen neuen Kunden zu bekommen, vielleicht sogar schon bei dieser Gelegenheit.

Antwort
von malour, 35

ja und klar. was das kostet weiss ich nicht, bei mir ist das im service drinn, kaufe nämlich die sonnenbrillen da.

Kommentar von KingPi ,

Sind Sonnenbrillen beim Optiker denn viel teurer als im Geschäft? (Bsp. normales Kleidungsgeschäft)

Kommentar von malour ,

Kommt immer darauf an was du haben möchtest. Es gibt auch gute Angebote bspw.Apollo ab 20€ gibts jetzt eine Aktion(diese sogar in Sehstärke), du musst nicht unbedingt einen teuren Optiker wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten