Wahrscheinlich beim Optiker. Aber es muss doch noch eine Alternative geben. Wo kann man also Sonnebrillen für Kinder mit sehr gutem UV-Schutz kaufen? Und wo gibt es am besten noch ein realtiv großes Angebot? Welche Firmen stellen gute Sonnenbrillen für Kinder her? Wir fahren nämlich in die Berge und dort ist die Sonne vor allem auf dem Berg schon recht stark.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was hast Du gegen Optiker? Das sind die Spezialisten. Ich kaufe Brot ja auch nicht beim Schuster. Und wenn man sich nicht auskennt wie ein Fachmann, sollte man Experimente vermeiden.
Für die Berge brauchst da echt ne Sonnenbrille aber wie du schon gesagt hast beim Augenoptiker es gibt in vielen großen städten auch Optiker die sich auf Kinder spezialisiert haben. Da hast dann gute Chancen.
Was du beim Kauf von Sonnenbrillen beachten mußt kannst hier nachlesen.
http://der-opticus.co.cc/tipps/36-brillen/53-worauf-sollte-ich-beim-kauf-einer-s...
Alternativen zum Optiker sehe ich nicht wirklich die sind die einzigen die dich optimal beraten können und die Brille auch anatomisch anpassen können.
Monokel am 25. Mai 2009 23:18 Der angegebene Link beantwortet die gestellte Frage 110%ig ;)