gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sonnebrillen für Kinder mit sehr gutem UV-Schutz, wo kann ich die kaufen?

gefragt von wieselflink am 25.05.2009 um 21:48 Uhr

Wahrscheinlich beim Optiker. Aber es muss doch noch eine Alternative geben. Wo kann man also Sonnebrillen für Kinder mit sehr gutem UV-Schutz kaufen? Und wo gibt es am besten noch ein realtiv großes Angebot? Welche Firmen stellen gute Sonnenbrillen für Kinder her? Wir fahren nämlich in die Berge und dort ist die Sonne vor allem auf dem Berg schon recht stark.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17424)
Kaufberatung (498)
Sonnenschutz (196)