Frage von motomarco, 44

Sonnebrille in Ägypten?

Es steht bald eine reise nach Ägypten an und ich wollte mal fragen welchen schutz die Sonnenbrille haben sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von euphonium, 29

100 % UV bis 400nm Tönung nach Deinem Geschmack.

Kommentar von euphonium ,

Danke!

Antwort
von noname68, 35

in ägypten scheint dieselbe sonne wie bei uns. daher reicht eine mit einem guten uv-schutz. welchen abdunklungs-faktor sie haben soll, ist geschmackssache.

pack dir lieber eine gute sonnenschutzcreme ein, damit nicht nur die augen, sondern auch deine untrainierte mitteleuropäische haut geschützt wird.

Antwort
von Akka2323, 34

Lieber eine Splitterweste.

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Die, die du hast, reicht völlig aus.