gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sonnebrille für Skiurlaub

gefragt von SusiMa1982 am 04.11.2009 um 13:08 Uhr

hallo, ich fahre über Weihnachten das erste Mal in Skiurlaub und würde gerne wissen ob Mode-Sonnenbrillen wie hier: http://www.gofeminin.de/accessoires/sonnenbrillen-2009-fuer-jeden-geldbeutel-d68... (so eine weiße würde so gut zu meinem Outfit passen!) für Skifahren geeignet ist, oder ob ich eine spezielle Ski/Snowboard-Brille nehmen sollte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skifahren (309)
Sonnenbrille (180)
Winterurlaub (85)