Frage von xLeoniex3, 37

Sonnebrandbräune?

Hallo!:)
Letztes hatte ich von der Schule aus ein Leichtathletik-Wettkampf.
Dieser war an einem sehr hellen/warmen Tag.
Nun ja, ich habe nicht daran gedacht meine Sonnencreme aufzutragen und habe jetzt am Arm, im Gesicht, an den Oberschenkeln und an den Waden Sonnenbrand.
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und benutze auch immer sonnenschutzfaktor 50+.
Ich sag es mal so, ich bin auch ziemlich hell ( Käse haha )..
Ich mag aber es so helle Haut zu haben, und wollte fragen, wie lange es dauert bis die Bräune vom Sonnenbrand und der Sonnenbrand weg ist
Danke im Voraus!

Antwort
von ilknau, 25

Hallo, xLeoniex3.

Hier ein uraltes Rezept aus der High Society des Old Great Britain: Erdbeeren zerrühren und an den hell gewünschten Stellen auftragen sowie so lang dran lassen, wie möglich + bei allen Gelegenheiten Wiederholung.

Ist eine Art Peeling, das auch die Bräune beseitigt, lG.

Kommentar von xLeoniex3 ,

Danke!:)

Antwort
von LillyLike007, 30

ich kann mich 10 stunden in die sonne legen und werde nicht braun. Als ich letztens einen Sonnenbrand hatte, weil ich vergessen hatte mich einzucremen habe ich gehofft dass ich endlich mal braun werde... pustekuchen die röte ist nach 4 tagen weggegangen und jetzt bin ich wieder ein ''käse''

Kommentar von xLeoniex3 ,

Haha ich hoffe immer nicht braun zu werden, naja hoffentlich kommt jetzt durch den Sonnenbrand keine Bräune :)

Kommentar von LillyLike007 ,

wenn du sehr schwer braun wirst, dann denke ich nicht :) 

Antwort
von user023948, 16

In 2-5 Tagen ist der Sonnenbrand weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community