Sonne verschlimmert hautunreinheiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das stimmt, die Sonne verhornt die Haut, bedeutet kurzfristig eine sehr gute Verbesserung der Haut, wenn dann aber der Talg aus der Haut raus will ist diese verhornt, der Talg kann nicht abfließen, und es gibt meistens Pickel, Unreinheiten so eher nicht sondern eher unangenehme Pickel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa140
27.03.2016, 22:39

Dankeschön! Weißt du zufällig ob man irgendetwas gegen die verhornung machen kann?

0
Kommentar von louxxxx
28.03.2016, 10:30

Gerne! Peeling zB, das öffnet die Poren! Allerdings würde ich dir echt raten da lieber zu einer Kosmetikerin zu gehen oder so!

Ich hatte bis vor zwei Jahren also bis ich 16 war richtig schlimme Akne und eig nur weil ich selber immer die falschen Produkte verwendet hab....

0