Frage von Josycorn, 41

Sonne tut weh?

Hej! :D Ich machs schnell. Immer wenn ich 'ne Weile in der Sonne sitze (2min. oder so.) fängt die Sonne unheimlich doll an, auf meiner Haut zu brenne. Jetzt wollt ich wissen ob das auch jemand hat und was das sein könnte. Ps: Ich bin sehr blass, weil ich die Sonne meide und deswegen meistens nur nachts draußen bin. Ich werde auch nicht wirklich schnell braun. LG. Josy_corn ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veri12, 16

Das liegt eben wahrscheinlich an deiner Blässe. Deine Haut ist die Sonne nicht gewöhnt, darum reagiert sie auch dementsprechend auf die Hitze. Keine Garantie, ob ich hiermit richtig liege, aber das erscheint mir logisch, haha. :D

Antwort
von Julian2T, 25

So ist eben dein Hauttyp. Sonnencreme wäre ab und an sinnvoll, wenn du weißt, dass du dich etwas länger in der Sonne aufhalten musst. Oder eben lange Kleidung, die die Haut bedeck, falls dir das nicht zu heißt ist :)

Antwort
von Strolchi2014, 22

Lass dich mal vom Arzt untersuchen. Vielleicht hast du ja eine besonders empfindliche Haut.

Antwort
von MissesCullen, 21

Bei mir nach 5 min oder 10 min. Nach einem sehr heftigen Sonnenbrand ist das so

Antwort
von JNHLRT, 17

Wenn du helle Haut hast solltest du die Mittagssonne meiden, aber dein Hautarzt kann dich besser beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community