was hättet ihr das ganze jahr lang über am liebsten
Sonne oder Schnee
Antworten (1-30 von 35)
-
6Antwort von
tomtom83tomtom83
Sonne. Ohne die wäre es dunkel.
Kommentar von
Genna24Genna24 jop und verdammt kalt :D
Kommentar von
tomtom83tomtom83 Jupp :-)
Kommentar von
FloeckliFloeckli Sonne hat man so oder so das ganze Jahr, nicht jeden tag aber das ganze Jahr!
Kommentar von
Genna24Genna24 doch doch, die ist immer da auch wenns bei dir kübelt, donnert und blitzt, kannste dich drauf verlassen, dass über diesem ganzen spektakel die Sonne scheint....glaub mir :D
-
2Antwort von
Marcels04Marcels04
sonne und schnee ist am geilsten zusammen
Kommentar von
FloeckliFloeckli DH
-
-
1Antwort von
Makopaco Sonne mit Schnee.
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
ich finde die vier Jahreszeiten super! Jede hat seinen Reiz, nur Schnee oder nur Sonne ist doch langweilig!
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Den Wechsel der Jahreszeiten! Immer nur Sonne hatte ohne Herbst, Winter und Frühling hatte ich schon lange genug. Da merkt gar nicht wirklich, wie die Zeit läuft. Ein bischen Monsun hilft da wenig. Als Mitteleuropäer genießt man das nicht sehr lange. Weihnachtskerzen, die sich am Kaktus in der Hitze biegen, bringen es einfach nicht.
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Ich ziehe die Sonne vor. Da ist das Auto/ Motorradfahren doch viel schöner =)
-
1Antwort von
denjo2denjo2
sonne sonne und nochmal sonne t-shirt an offen fahren, ich hasse schnee kalt nass einfach nur bähhh....
Kommentar von
FloeckliFloeckli ach was! sonne hat man eh das ganze jahr!
-
1Antwort von
TimTimmeyTimTimmey
Wurstsalat
Kommentar von
NachtflugNachtflug Gute Idee, DANKE! Mach ich heute abend.
-
0Antwort von
belve SONNNE!!! :D
-
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
25 Grad,sonne und eine leichte Brise..perfekt
Kommentar von
frijolafrijola ab nach Barbados!
Liebe/r coolermaster,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support