was hättet ihr das ganze jahr lang über am liebsten

Liebe/r coolermaster,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

sonne und schnee ist am geilsten zusammen
Floeckli am 7. April 2009 13:26 DH

Wurstsalat
Nachtflug am 7. April 2009 13:28 Gute Idee, DANKE! Mach ich heute abend.

sonne sonne und nochmal sonne t-shirt an offen fahren, ich hasse schnee kalt nass einfach nur bähhh....
Floeckli am 7. April 2009 13:26 ach was! sonne hat man eh das ganze jahr!

Ich ziehe die Sonne vor. Da ist das Auto/ Motorradfahren doch viel schöner =)

Den Wechsel der Jahreszeiten! Immer nur Sonne hatte ohne Herbst, Winter und Frühling hatte ich schon lange genug. Da merkt gar nicht wirklich, wie die Zeit läuft. Ein bischen Monsun hilft da wenig. Als Mitteleuropäer genießt man das nicht sehr lange. Weihnachtskerzen, die sich am Kaktus in der Hitze biegen, bringen es einfach nicht.

ich finde die vier Jahreszeiten super! Jede hat seinen Reiz, nur Schnee oder nur Sonne ist doch langweilig!
Sonne blauer HImmel min 25 Grad vom 1.Januar bis 30. Dezember

25 Grad,sonne und eine leichte Brise..perfekt
frijola am 7. April 2009 13:28 ab nach Barbados!
jop und verdammt kalt :D
Jupp :-)
Sonne hat man so oder so das ganze Jahr, nicht jeden tag aber das ganze Jahr!
doch doch, die ist immer da auch wenns bei dir kübelt, donnert und blitzt, kannste dich drauf verlassen, dass über diesem ganzen spektakel die Sonne scheint....glaub mir :D