gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

sonne + lippen = au weija !!

gefragt von jessi118 am 14.05.2008 um 18:53 Uhr

ich benutze schon seit jahren lippgloss/labello ect. und gerade an dem tag wo ich total trockene lippen hatte und bei knallender sonne im park war vergesse ich etwas dagegen mitzunehmen ..

ja ich denke die sonne hat meinen lippen total geschadet weil sei dadurch toootal spröhde geworden sind ich dachte nur noch an schmirgelpapier :D na ja auf jedenfall hab ich jetzt (2 tage vergangen) herpes bekommen .. wahrscheinlich auch von der sonne

kann man dagegen was tun ... hat jemand tips?

grüße*jess

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sonne (465)
mund (118)
lippen (72)