Frage von askJulia, 36

Sonne bei drüsenfieber ?

Hi!
Ich lag 2 Tage im Krankenhaus am Wochenende, da ich das Pfeiffersche drüsenfieber hatte! Bin jetzt seit 3 Tagen wieder zuhause und fühle mich recht gut wieder! Dennoch habe ich gehört, dass man sich weiterhin schonen sollte! Der Arzt sagte mir, dass ich die Schule jedoch besuchen darf! Nun haben wir 30° draußen und ich wollte mal nachfragen, ob es schädlich ist, sich in die Sonne zu legen?

Antwort
von FireCubx, 23

Warum sollte es schädlich sein sich in die Sonne zu legen?!

Trink einfach genug Wasser und bekomme keinen Sonnenbrand.

Kommentar von askJulia ,

Ich bin mir unsicher, ob Sonneneinstrahlung so gut ist für den Körper! Oder ob es sich dadurch wieder verschlechtern könnte

Kommentar von FireCubx ,

Ohne Sonnenstrahlung könnten die Menschen garnicht überleben und Vitamine bekommst du dadurch auch noch.

Wenn du kein Fieber hast, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten