Frage von Gigantotrano, 43

Sonne & Mond - Welcher Starter ist empfehlendswert?

Ich wollte von euch wissen welchen Starter ihr nehmt, denn ich kann mich nicht entscheiden. Dennoch denke ich, dass ich Bauz nehme, bin mir aber sehr unsicher.

Welchen Starter könnt ihr Vorschlagen? Welchen werdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fergeshd, 20

Nimm den den dir am besten gefällt! Von den drei finde ich Flamiau am süßesten also nehme ich den auch weil ich typ feuer gut finde!

Antwort
von loisXlane, 19
Flamiau

Ich werde Flamiau nehmen, weil es einfach am coolsten aussieht, wie ich finde :)

Antwort
von HerrUnsichtbar, 19
Bauz

Jetzt kann man das natürlich noch nicht sagen, da die Entwicklung noch nicht bekannt ist, aber ich werde wahrscheinlich Bauz wählen. Bauz hat auch den Vorteil, dass es von Anfang an einen Zweittyp hat.

Kommentar von Fergeshd ,

du gehst von der stärke aus :/ ich eher von der Süßigkeit

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Eigentlich gehe auch ich mehr vom niedlichen Aussehen aus. Diese Typkombination ist nämlich nicht gerade gut. Es hat eine zweifache Schwäche gegen Feuer, Gift, Flug und Gestein und eine vierfache gegen Eis.