Frage von ulupinator, 42

SonicStudio 2 lässt sich nicht öffnen?

Hey Community,

Ich habe mal alle meine Treiber auf den neuesten Stand aktualisieren lassen und wie gewohnt dann den pc neu gestartet. Danach wollte ich SonicStudio II öffnen aber nichts machte sich!

Es gab zwar den "Ladekreis" an der Maus aber nichts öffnete sich als ich mehrmals drauf klickte...

Ich hab die Treiber schon mehrmals neu installiert aber trotzdem macht sie da nicht viel. Hatte ihr auch schon mal sowas? Und wenn ja was habt ihr dagegen getan?

HARDWARE SETUP:

ASUS MAXIMUS HERO VIII

WINDOWS 10 64 Bit

Ich glaube das könnte noch nützlich sein. MFG

Antwort
von aixot, 37

Hab das gleiche Problem: ASUS MAXIMUS Ranger VIII Windows 10 64bit Scheint ein .NET-Runtime-Problem zu sein ... sagt zumindest die Windows Ereignisanzeige, was darauf schliessen lässt - da der Fehler nach dem letzten Windows-Update aufgetreten ist - dass die Entwickler von Sonic Studio bald eine neue Version bringen sollten.

Antwort
von aixot, 34

Mach mal Folgendes:

Bei laufendem Windows 10 ... zieh mal den MIC-Stecker.
Öffne Sonic Studio II ... MIC-Stecker wieder rein.
Sonic Studio anpassen !

Bei mir hats funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten