Frage von Komplettimarsch, 70

Songzitate- Linkin Park, K.I.Z. Etc.?

Es ist zwar spät, aber ihr könnt mir doch sicherlich eure Lieblings Zitate aus Lieder sagen :D
Zb. Von Linkin Park, Foo Fighters, Rise Against, K.I.Z, Greeen, Alligatoah und so weiter. Ihr wisst was ich meine 😌

Antwort
von Adlureh, 70

"Ich verteile Schläge und zerbeiße Nägel, aber nur Fingernägel, weil ...kannst ja keinen Nagel zerbeißen, das geht ja nicht, wie willst'n das machen?"-Dunkel wars "Und es liegt nicht an meiner Weltansicht, ne, sondern vielmehr an der Welt an sich." -Terrorist 08 "Ich hab' irgendwo mit halbem Ohr was aufgeschnappt, das geht mir auf'n S.ac,k, jetzt wird Radau gemacht."- Dagegen "Ob ich Empathie habe? Ne, ich bin geimpft." -Vor Gericht "Ich bin kein Alki, ich habe das Getränk im Griff, du bist ja auch nicht sschwuul wenn du nur am Wochenende Männer figgst!" -New Kids On The Blech [Trailerpark] , "Es ist ganz einfach: wir könn' nicht verlier'n, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definier'n!"-Ma Ham's "Ozon ist eine Hurä und wir rammeln ihre Löcher, bis sie ausgeleiert ist und das Fass überkocht. Viele Menschen haben diesen Fakt leider nicht überdacht, deshalb haben sie kein Dach über'm Kopf." -Es Ist Noch Suppe Da; das waren jetzt ein paar meiner Lieblings-Alligatoahzitate. (manche Wörter hab ich komisch oder falsch geschrieben, weil sie zu "vulgär" gewesen sind)

Antwort
von jessiehp, 67

'What a shame to have to beg you to
See we're not all the same
What a shame'
Shinedown - what a shame

'Breathe (breathe), the air we give (give)
the life we live (live), our pulses racing distances
(breathe) so wet my tongue (give), break into song (live)
through seas of competition'
Rise against- give it all

'Neutrality means that you don't really care
'Cause the struggle goes on even when you're not there
Blind and unaware'
Rise against - collapse ( post america)

'We are not brave
We are not wise
We stand at the end of the longest lines
But we stand here all together'
Rise against - zeto visibilaty

'Everybody gets high, everybody gets down. Life can be such overdose ' Beartooth - in Between

' ich lass dich nicht gehn und ich weiß und ich weiß und ich weiß und weiß ich tu mir gerad weh, dich ich trag dich unter meiner haut ' - gestört aber gail ft wincent weiss - unter meiner haut

' make you one destiny with yout heart and the beat ' topic - real stars

Antwort
von jessiehp, 62

Da gibt es viel zu viele :/

Kommentar von Komplettimarsch ,

Ja :/ Kannst du trotz dem ein paar schreiben?

Kommentar von jessiehp ,

Neutrality means that you don't really care 'Cause the struggle goes on even when you're not there Blind and unaware - rise against - collapse (post america) 'What we are is the sum of a thousand lies What we know is almost nothing at all But we are what we are 'til the day we die Or 'til we don't have the strength to go on' rise against - strength to go on 'Breathe (breathe), the air we give (give) the life we live (live), our pulses racing distances (breathe) so wet my tongue (give), break into song (live) through seas of competition' rise against - give it all ' What a shame to have to beg you to See we're not all the same What a shame' shinedown - what a shame 'Everybody gets high everybody gets low. life can be such overdose ' beartooth - in between

Kommentar von jessiehp ,

ja bei kommentare wird das enter nicht mitgenommen.. ich poste die antwort besser nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten