Songwriter gesucht (dringend) !
Suche nach jemandem, der Songs schreibt und die Playbacks aufnimmt. Die Songs sollten für Musicals gedacht und entsprechend angepasst sein.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hier ich bin zur Stelle.
Kannst du genauere Anweisungen machen was die Tätigkeiten angeht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kleine Frage am Rande:
Wäre es nicht wesentlich einfacher und auch sinnvoller, zunächst einmal das Thema, die Rollen, die Geschichte und auch die Texte der einzelnen Stücke komplett fertig zu haben - um sie dann letztlich passend zu vertonen??
Kommentar von MusicalKid 28.12.2012Nun denn, das Thema habe ich ja schon, nur ich will mich den Liedern anpassen, eine bestimmte Reihenfolge finden um die Szenen richtig zu praktizieren und nicht, dass die Musik nicht zu den Szenen passt. Das Thema passt sich bei mir immer den Liedern an. :) Aber danke für deinen Kommentar.
-
-
Antwort von Maddoc75 30.12.2012
Hi, ich bin Songwriter und schreibe im Bereich Rock/Pop. Mehr Infos findest du unter www.songwriter24.de
VG
-
Da ich das Musical selber schreibe, wird es sicher schwer sein. Man sollte bei den Songs Text hinzufügen können (,den ich auch selber schreiben kann, wenn darf) und von allen musik-richtungen aus, zu hören sein kann. Die Ouvertüre sollte am anfang rockig und schnell sein, aber immer langsamer werden, sodass man merkt dass die erste szene folgt. im musical sollen traurige lieder vorkommen, indenen man richtige wutausbrüche erlebt: (hier ein beispiel dazu:https://www.youtube.com/watch?v=OjmNr1Hg0_0&feature=relmfu lied 1, unstillbare gier) es sollten ca. 15 lieder oder mehr sein. der rest darf gerne rockig sein, man sollte in vielen liedern allerdings mehrere Stimmen hinzufügen können. Ich weiß, eine schweine arbeit ;) aber vielen dank dass du dich gemeldet hast