Frage von atomrofffl, 29

Songtitel/Sänger gesucht?

Hi, ich suche den Titel eines Songs. Ich weiß eig überhaupt nichts von dem Lied aber ich weiß, dass dort der Sänger (ich glaube er war/ ist schwarz(ist nicht rassistisch gemeint!!!)) nicht schlafen konnte oder in einer Traumwelt war. Auf jeden Fall hat er immer verschiedene Türen geöffnet (zumindest glaube ich das) und kam wo anders hin. Einmal war er in einem Irrgarten/Layrinth und kam nicht mehr raus. Ein anderes Mal war er in einer Wüste/ in der Prärie und dann kamen Autos. Bei beiden kommt er glaube ich ums Leben und wacht dann auf. Ach ja und da war auch immer eine Frau. Ich weiß dass ich nicht sehr viel weiß aber vllt kennt ja zufällig jmd das Lied/ den Sänger/ den Titel. LG atomrofffl :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 25

Dont wake me - Chris Brown, nehme ich mal an :D

Kommentar von TheFro ,

*Don't wake me up

Kommentar von atomrofffl ,

Oh ja vielen dank :)♥

Kommentar von TheFro ,

bitte :D

Antwort
von Ellen9, 18

Welchen Afrikaner oder Afroamerikaner Du meinst, weiß ich nicht.

Kommentar von atomrofffl ,

ich hab jz schon die antwort bekommen und ich habe chris brown gesucht

Kommentar von Ellen9 ,

Ich habe Dir geantwortet, damit Du Dich bei ähnlicher Frage nicht rechtfertigen musst und gleich die passende Bezeichnung für die Beschreibung von Menschen hast; sollte Dich das überhaupt interessieren.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten