Frage von TimNook, 25

Songtitel von diesem Lied 404?

Hallo,

Kennt irgendjemand den Titel von dem Lied in einem Musikvideo wo die ganze zeit jemand über die Straße läuft?

ICH BRAUCHE DIESEN SONG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FackJuGoetheXD, 25

Du müsstest schon mehr beschreiben... Oder nenne mal n paar textabschnitte ;)

Kommentar von TimNook ,

Keine ahnung ich weiss nichts mehr ausser diese Stelle im Video!

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen ;)

Antwort
von TimNook, 9

Hab's selber rausgefunden!