Frage von Thiu14, 94

Songtitel keine Ahnung?

Hey, ich habe gerade ein Song bei der Sendung ,,Köln 50667'' gehört. Das war irgendwas mit hands on pictures....why are you loving Sorry der Song kam nur ganz kurz und der wurde von einem Mann gesungen. Ich glaube das Lied ist grad ganz aktuell.

Antwort
von Teddylein, 45

Hallo ,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können: http://www.nowtv.de/rtl2/koeln-50667/jahr/2016/02/koeln-50667-folge-783/player

Oder vielleicht findest du es auch hier: www.rtl2.de/sendung/koeln-50667/musik/musik-vom-04022016-folge-783

Kommentar von Thiu14 ,

danke habs gefunden :)

Kommentar von Teddylein ,

Freut mich!

Antwort
von FeuerwehrMoskau, 58

Who Are You Loving Now?

Kommentar von Thiu14 ,

sry nein leider nicht :( trotzdem danke :)

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Gerne :)

Antwort
von Totorooh, 40

Klingt nach ,,Nok & Klopfgeister - Soultrigger" vllt nicht ganz genau, aber bestimmt wurde das Livetap etwas gemixt....

Kommentar von Totorooh ,

Hääää ups Sorry die Antwort gehört zu ner anderen Frage 

Kommentar von Thiu14 ,

hahaha oka dachte schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community