Frage von Dea98, 43

Songtitel gesucht- erkennt jmd die Beschreibung ?

Ich habe gestern ein Lied auf YouTube gehört und erst zu spät gesehen, dass es nicht zur Playlist gehörte sondern Werbung war. Ich denke deshalb dass das Lied recht neu ist. Das einzige was ich weiß ist dass es ein Rapper war und eine Frau welche den Refrain gesungen hat. Bei den Lyrics ist mir nur das im Kopf geblieben : der Mann wiederholt oft "go low" oder "get low" und die Frau singt im Refrain sowas wie "I know what boys like I know what they want. They got....bla bla" mehr weiß ich nicht :D Wenn ich das eingebe kommt komischerweise nur ein altes Lied von the Waitress oder so und wenige andere wo meistens nur eine Frau singt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDamnavril, 22

Als ich das gerade eingegeben hab kam Girls like von Tinie Tempah

Antwort
von MissTurquoise21, 6

Jay z ft lil kim - i know what girls like



[Chorus:]

I know what girls like
I know what they want
They want to sex me
They think I'm sexy
I know what girls like, girls like me