Frage von ls14fan, 49

Songtitel für Rap (kein Battlerap)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, 17

Na, ja - Worum soll es in dem Rap denn gehen? Der Titel sollte das prägnant und kurz ausdrücken. Außerdem, in welcher Sprache soll gerappt werden? Wir haben mal in so einem Mix aus deutsch und pseudoenglisch gerappt - kam gut an. Pseudoenglisch kann dabei falsches Englisch (z. B. : from me out not) oder falsch geschriebenes Englisch sein. (Iam notta brave girl). Einfach mal abends im Halbdämmerzustand irgendetwas aufschreiben und dann das beste auswählen. Meistens geht das am besten.

Antwort
von ls14fan, 19

Ich meinte eher einen Song mit RAP PART

der vom Leben oder so handelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten