Frage von xAnimeLovex, 34

Songtitel aus diesem Video (Celldweller)?

Hallo ich suche schon seid stunden danach wie der Song in diesem Video heißt https://www.youtube.com/watch?v=k6274v2MWQQ

Ich weiß nur, dass er von Celldweller stammt, aber hab nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake100, 10

lade dir mal shazam herunter, du klickst dann auf die app und in der app steht:shazam zuhören da klickst drauf auf diesen Z wenn du nicht weisst wie eine musik heisst .. dann hört die app der musik zu und sagt dann welche musik  das ist..

Kommentar von xAnimeLovex ,

Das klingt ja mal nach einer Hilfreichen App, danke dir

Kommentar von Drake100 ,

Und schon ausprobiert ? :)

Antwort
von candyguro, 18

glaub der heisst Erasus :)

Kommentar von xAnimeLovex ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von AnimeKun, 11

Erasus :P