Frage von Finolino, 68

Songtextprank ohne YouTube?

Hey Leute,

ich (w) wollte meinen Besten Freund pranken. Mit einem Songtext. Ich mache allerdings kein YouTube. Ist das dann blöd?

Und welches Lied fällt euch ein? Wir gehen sehr lieb und vertraulich miteinander um, verarschen uns selten. Er hat eine Freundin und weiß, dass ich in einen anderen verliebt bin. Ich sitze im Rollstuhl und bin daher sehr misstrauisch was wahre Freunde angeht. Das weiß er und gibt sich sehr viel Mühe, um mir zu zeigen, dass ich ihm vertrauen kann. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, hatten lang keinen Kontakt und jetzt wieder seit 2 Jahren mit kurzer Pause, wegen kleinem Streit. Seitdem (ca. 6 Wochen) bemüht er sich noch mehr.

Ich freue mich auf Antworten.

LG

Antwort
von Lion0588, 65

Ich verstehe nicht ganz, was das mit YouTube zutun haben sollte... Du kannst ja auch einen Songtext schreiben und es dann zu einem Lied aufnehmen?

Kommentar von Finolino ,

Der Songtextprank von YouTube. Gib das mal in YouTube ein 

Kommentar von DerKorus ,

ja aber dafür musst du ja kein Youtube haben, geht ja auch so. ausserdem klar kannst du das machen, was spricht dagegen?

Antwort
von nm187, 38

Wenn er dein bester Freund ist, warum willst du ihn pranken? Check ist nicht, und dann auchnoch dieser Songtextprank, peinlich....Also, lass es lieber.

Antwort
von Erkeros, 36

Oh sorry wollt nich nochmal fragen. Ich glaub du meinst obwohl du kein yt machst.Also ich glaub das kann man auch so machen aber es kann sein das es etwas seltsam rüber kommt, aber das stört ihn wahrscheinlich nicht

Hoffe konnt helfen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community