Frage von selenaaaaaa, 31

Songtexte umschrieben no ideas?

Hallo ich ich bin in meiner Schule in einer Schulband und dort üben wir grade für den Abschluss der 10er die werden unsere Schule bald verlassen wir haben das Lied von Mark Foster au revoi umgeschrieben eben passend für die 10er und manche von Uns sollen noch ein Text selber schreiben ich sowas echt nicht was ich schreiben soll hat jemand eine Idee ?

Danke im. Voraus
selena  

Antwort
von gugug, 16

insider sind immer gute ideen. so dinge und/oder sprüche die euch das ganze jahr oder beziehungsweise die ganze zeit immer begleitet haben. 

wir hatten damals zum beispiel, dass in latein nie mehr als die hälfte positive schularbeiten geschrieben hatten oder der spruch ich bin auf den hund gekommen war bei uns ein insider

oder so wisst ihr noch, wie wir da und da waren oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community