Frage von Fini2003, 9

Songtexte oder eigen Zeitschrift oder Bewertungen oder eigene Sprache schreiben. Was würdet ihr in ein Notizbuch schreiben?

Antwort
von PSfragant, 5

Das ist ja eigentlich ganz individuell abhängig von dem Nutzen, den jeder durch sein Notizbuch erzielen will.

Ich persönlich habe ein Notizbuch, wenn mir irgendwelche Geschäftsideen einfallen oder ich irgendwelche Tipps und Tricks aufschnappe, die ich in mein tägliches Leben einbinden kann oder anderweitig gebrauchen kann.

Kommentar von Fini2003 ,

Aber was würdest du von den Ideen nehmen.

Kommentar von PSfragant ,

Das kann ich aktuell nicht sagen, weil meine Notizen ja nur eine Sammlung von Ideen darstellen. Man nimmt sich dann anschließend mal die Zeit und prüft die Ideen ob sie was taugen. Und wenn das nicht der Fall ist, streicht man es eben wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten