Songtexte mit Lyrics und Übersetzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus,

Sehr löblich, dass du dich dafür interessierst, worum es in deinen Lieblingssongs eigentlich geht. Meiner Meinung nach, sollte man mehr hinterfragen statt immer nur alles nachzuplappern. Generell würden dann auch
mehr Künstler mit Inhalt geschätzt werden. Es gibt eine deutsche Seite, die dir
dabei hilft, populäre Musik schön und sinnvoll zu übersetzen: https://www.songtexte.de/

Somit hat sie den Übersetzungstools des Internets einiges voraus, die oft nur
zusammenhanglose Wörter aneinanderreihen. Noch ein Tipp: Hör dir die Songs oft an und übe die richtige Aussrpache. Das bringt dich weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Seiten, aber einen genauen Namen habe ich gerade nicht, aber das ist nicht schlimm.
Du suchst einfach in Google "Songname lyrics translate". Dann leitet dich Google weiter.
Als Beispiel.
"Eminem- Mockingbird lyrics translate". Dann klickst du auf einen der ersten drei Links oder so und da kommt dann eine Seite, die den Text in englisch hat und oft auf auch deutsch. Man muss dann nur auf die deutsche Flagge klicken, oder wie auch immer es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?