Ich suche Songtexte -60er u. 70er Jahre mit Griffbeispielen oder Tabs für Gitarre im Netz. Wer hat eine Adresse?? MfG

Es gab frührer mal diverse Seiten, aber mittlerweile ist es verboten sowas anzubieten, wegen den Urheberrechten! Du musst schon in ein Musikgeschäft gehen und dir dort ein entsprechendes Buch kaufen!

Hi, das stimmt was der redbulldrinker meint (jedenfalls für Deutschland soweit ich weiß). Ich will dir sicher keine Anleitung geben, nur den Hinweis, dass es sehr viele Angebote gibt... Die Suchwörter "black magic woman tabs" liefern bei Google schon über 1,7 Millionen Ergebnisse
www.urears.com Umfangreiche Sammlung von Links auf Seiten, die Tabs, Lyrics und/oder Videolessons anbieten
www.urears.com Umfangreiche Sammlung von Links auf Seiten, die Tabs, Lyrics und/oder Videolessons anbieten
Hallo Redbull... es geht mir nicht darum Geld zu sparen sondern gezielt nach einzelnen Titeln zu suchen. In einem Buch erhältst Du ein vorgefertigtes Paket von Songs die man vielleicht gar nicht will. Deshalb die Suche im Netz. Ich war früher einige male auf Lyrics.de aber den scheint das Urheberrecht wohl eingeholt zu haben. Trotzdem vielen Dank - Enfield