Frage von lillifee65, 49

Songtext schreiben liebe Geheimnis rap , Hilfe!?

Hallo ich muss bis morgen einen Songtexte geschrieben haben , habe schon so lange daran gesessen aber das wird nichts . Vllt macht ja jemand von euch das gerne und kann es gut. Ich muss ein Lied schreiben wo es um liebe geht die niemand weiß und das sie ein Geheimnis ist , im Lied sollen dann auch rap Strophen vorkommen . Kommentare wie mach es selbst , bitte sparen! An alle ein Danke die helfen!!❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocOmniscient, 14

komm lass uns abhaun, weit weg ins exil /

denn ich ertrage es nicht mehr, dieses versteckspiel /

dieses schauspiel geht mir an die nieren /

ich halt dich fest, denn ich will dich nicht verlieren /

sie wolln und auseinander reißen, doch ich wehre mich /

sie wolln uns voneinander trenn, doch lieber sterbe ich /

lieber sterbe ich beim versuch, als es nicht zu versuchen /

ich nehm dich mit auf die reise, auch wenn uns alle verfluchen /

lass alles hinter dir, wir stürmen in ein neues leben /

ich streich dir durchs haar und mir kommen dir freudentränen /

angekommen voller hoffnung in einer neuen welt /

wo wieder nur chaos herrscht , weil keiner das steuer hält /

in einer welt voller ablehnung, hass, zorn und gewalt /

kommt es dann zu diesem einen tag an dem es knallt /

und leider traf es dich, doch ich breue kein tag /

nun liegst du da und ich bringe dir weiße rosen an dein grab /

Antwort
von Ninni381, 30

Hi, du könntest zur Inspiration nach romantischen und tragischen Gedichten und Liebesbriefen googlen. Wenn du als Hauptmotiv dann etwas Anderes nimmst, statt verfeindeter Familien/Gangs, kann doch was ganz Tolles dabei herauskommen. 

Erzähl z. B. eine heimliche Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Partnern, die sich aber nicht outen können. Einer von beiden ist vielleicht unglücklich verheiratet, und der andere fürchtet, seinen konservativen Job zu verlieren. So wärst du auch noch gesellschaftskritisch.

Oder mach es total witzig und lass Schneewittchen heimlich einen Zwerg lieben, statt den Prinzen. Könnte auch richtig super werden.

Viel Erfolg wünsch ich dir!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community