songtext prank zum kennenlernen?

2 Antworten

Du wirst kaum ein Mädchen knnenlernen, jedenfalls nicht in den nächsten 10 Jahren.

Dann bist Du ungefähr 18. Vielleicht klappts ja dann, aber es sieht nicht so aus.

EdiFleck
Fragesteller

glaub man versteht die frage nicht ganz. es geht um einen prank. und zwar das ich person X näher kennen lernen will. um nichts ernstes. aber danke für dein unqualifiziertes kommentar :)

Versuch es doch mit einer normalen Konversation ...

EdiFleck
Fragesteller

glaub man versteht die frage nicht ganz. es geht um einen prank. und
zwar das ich person X näher kennen lernen will. um nichts ernstes.